Leave us a message


Sorry we are not available at the moment. Send us a message and we ll get back to you soon :: You would like to chat with us personally? We are online from Mon-Thu: 9:30am - 4:30pm :: Fri: 10am - 2pm.

Leave us a message
wimpern-beschreibung-02.jpg


beautylines HYALURON DRINK FAQ




Faceless doll faces and facelift scars are out! In contrast, small wrinkles do not subtly reduce. With hyaluronic acid they gently and naturally cushion. We recommend our great Hyaluron drink for breakfast. The balanced combination of nutrients not only provides your body with sufficient hyaluronic acid but with many other important vitamins.

The imagination for taking but are no limits. You can mix the daily 10 ml also wonderful with other drinks. Our personal favorite smoothie recipes to add even more vitamins, minerals, trace elements and phytochemicals to our health and well-being.

Hyaluron Drink mixed drink recipes can be found in our Blog!






Why to drink?

Of course, there are many serums and creams with hyaluronic acid that can be effective and are constantly applied to the skin through regular facial application. But this only reaches the third of seven layers of skin at most. The effect is thus only superficial.





Could you also drink a commercial hyaluronic acid for the face?

No! Because the body can not pick up the large molecule of high weight via the oral route and transport it to the skin and joints. Products for the face are mostly not vegan. Of the preservatives you drink in addition, quite apart.





Why can hyaluronic acid be absorbed by the body in beautylines Hyaluron Drink?

The hyaluronic acid in beautylines Hyaluron Drink is high-molecular, homogeneous and biotechnologically fermented. Thus, it shows a higher oral availability and has the highest structural similarity to the body's own hyaluronic acid.





Why liquid and not in capsule form?

The adult human body consists of about 70% water. For this reason, nutrients dissolved in water have a much higher bioavailability and can be better absorbed by the cells of the body.





Is water stored by oral hyaluronic acid?

The beautylines Hyaluron Drink gives the skin more hyaluronic acid and stores more moisture again. As a result, wrinkles are closed again. The skin becomes young and taut again. However, weight gain or water retention need not be feared, since the hyaluron level is regulated by the body itself. Swelling of the skin is not possible.





How is it that the hyaluronic acid in beautylines Hyaluron drink is really absorbed by the body?

Hyaluronic acid is a carbohydrate, more specifically a long-chain mucopolysaccharide. Part of the high molecular weight hyaluronic acid is cleaved by an enzyme present in the saliva. This enzymatic cleavage allows the hyaluronic acid to pass through the stomach without damage. The actual digestion then takes place in the small intestine. Here, the split hyaluronic acid molecules as well as other nutrients are absorbed and added to the bloodstream. Subsequently, the micro-components are released into the dermis and into the connective tissue cells, where the moisture content is then replenished in the cell interstices.





How long should you take the Hyaluron Drink?

For our stated consumption of 10 ml daily, there is no time limit for this unique nutrient combination of the Hyaluron Drink. As a minimum 50-day treatment, it can be used indefinitely as a balanced Nutrikosmetikprodukt expand the daily nutritional needs. Due to the moisture-binding properties, we recommend that you ensure adequate hydration during the intake period.




Your question was not there? Send us an e-mail, write us on our shop messenger or call us. We will gladly answer your questions.



Hyaluron Drink - fill up your hyaluron

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht


Wir sind leider momentan nicht online - schreiben Sie uns eine Nachricht, und wir melden uns in Kürze! Sie möchten mit uns persönlich chatten? Wir sind online von Mo-Do: 9:30 - 16:30 :: Fr. 10:00 - 14:00 Uhr

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht
wimpern-beschreibung-02.jpg


beautylines HYALURON DRINK FAQ




Mimiklose Puppengesichter und Facelift-Narben sind out! Kleine Fältchen dezent reduzieren hingegen nicht. Mit Hyaluronsäure polstern sie sanft und natürlich auf. Wir empfehlen unseren tollen Hyaluron Drink am besten zum Frühstück. Die ausgewogene Nährstoffkombination versorgt ihren Körper nicht nur ausreichend mit Hyaluron sondern mit vielen weiteren wichtigen Vitaminen.
 
Der Fantasie für die Einnahme sind aber keine Grenzen gesetzt. Man kann die täglichen 10 ml auch wunderbar mit anderen Getränken mixen. Unsere persönlichen Lieblings-Smoothies-Rezepte um zusätzlich noch mehr Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu uns zu nehmen.

Hyaluron Drink Mixgetränke Rezepte finden sie in unserem Blog!







Warum zum Trinken?

Natürlich gibt es viele Seren und Cremen mit Hyaluronsäure die wirksam sein können und die durch regelmäßiges Auftragen im Gesicht konstant der Haut zugeführt werden. Damit erreicht man aber maximal nur die dritte von sieben Hautschichten. Die Wirkung ist somit nur oberflächlich.





Könnte man auch ein handelsübliches Hyaluronserum für das Gesicht trinken?

Nein! Da der Körper das große Molekül mit hohem Gewicht über den oralen Weg nicht aufnehmen und zu Haut und Gelenken transportieren kann. Produkte für das Gesicht sind meist nicht vegan. Von den Konservierungsstoffen die man zusätzlich trinkt, ganz abgesehen.





Wieso kann die Hyaluronsäure im beautylines Hyaluron Drink vom Körper aufgenommen werden?

Die Hyaluronsäure im beautylines Hyaluron Drink ist hochmolekular, homogen und biotechnologisch fermentiert. Somit zeigt sie eine höhere orale Verfügbarkeit auf und weist die höchste Strukturähnlichkeit zur körpereigenen Hyaluronsäure auf.





Warum flüssig und nicht in Kapselform?

Der erwachsene menschliche Körper besteht aus ca. 70% Wasser. Aus diesem Grund haben im Wasser gelöste Nährstoffe eine weitaus höhere Bioverfügbarkeit und können von den Zellen des Körpers besser aufgenommen werden.





Wird durch orales Hyaluron Wasser eingelagert?

Durch den beautylines Hyaluron Drink erhält die Haut wieder mehr Hyaluronsäure und speichert wieder mehr Feuchtigkeit. Dadurch werden Falten wieder geschlossen. Die Haut wird wieder jung und straff. Eine Gewichtszunahme oder Wassereinlagerungen müssen aber nicht befürchtet werden, da der Hyaluronspiegel vom Körper selbst geregelt wird. Ein aufquellen der Haut ist nicht möglich.





Wie kann es sein dass die Hyaluronsäure im beautylines Hyaluron Drink auch wirklich vom Körper aufgenommen wird?

Hyaluronsäure ist ein Kohlenhydrat, genauer ein langkettiges Mucopolysaccharid. Ein Teil der hochmolekularen Hyaluronsäure wird durch ein im Speichel vorhandenes Enzym gespalten. Durch diese enzymatische Spaltung kann die Hyaluronsäure unbeschadet den Magen passieren. Die eigentliche Verdauung findet dann im Dünndarm statt. Hier werden dann die gespaltenen Hyaluronsäure-Moleküle ebenso wie andere Nährstoffe resorbiert und in die Blutbahn gegeben. In weiterer Folge werden die Mikrobestandteile in die Dermis und in die Bindegewebezellen abgegeben und dort wird dann in den Zellzwischenräumen der Feuchtigkeitsgehalt wieder aufgefüllt.





Wie lange sollte man den Hyaluron Drink einnehmen?

Für unsere angegebene Verzehrmenge, von 10 ml täglich, gibt es für diese einmalige Nährstoffkombination des Hyaluron Drink keine zeitliche Begrenzung. Angedacht als mindestens 50 Tage-Kur kann es bedenkenlos auch unbegrenzt als ausgewogenes Nutrikosmetikprodukt den täglichen Nährstoffbedarf erweitern. Aufgrund der feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften empfehlen wir, während der Einnahmedauer auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten.





Gibt es Studien zur Aufnahme der Inhaltsstoffe durch den Stoffwechsel?

Für Konsumenten, die nicht zu Fachkreisen gehören, dürfen wir leider aufgrund von Vorgaben die Studien nicht allgemein öffentlich zugänglich machen. Falls sie Arzt oder Apotheker sind, bitte Anfragen unter office@beautylines.eu





Ihre Frage war nicht dabei? Senden Sie uns eine E-Mail, schreiben Sie uns über unseren Shop Messenger oder rufen Sie uns an. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.



Hyaluron Drink - Hyaluron auffüllen